
Ab Samstag leicht unbeständig
Guten Morgen!
Hier kommen die Frühwerte aus der Region.
Aachen-Forst (KITA-RoKoKo) -0.4 Grad
Gemünd-Malsbenden -3.5 Grad
Hellenthal-Rescheid 3.6 Grad
Hürtgenwaldwetter (Vossenack) 3.1 Grad
Linnich (Welz) 0.6 Grad
Monschau Haag 2.2 Grad
Monschau Mützenich 2.1 Grad
Roetgen 4.9 Grad
Stolberg Donnerberg 5.2 Grad
Heute und auch morgen hält der CHRISTIAN durch und beschert uns nettes und mildes Wetter in der Region. Ab Samstag wird es dann leicht unbeständig und kälter. In der Eifel schneit es dann ab 400m wieder.
Nächste Woche sieht es nach Winter light in der Region aus. Die große Kälte scheint vom Tisch. Stattdessen gibt es nasskaltes Schauerwetter. Wobei auch im Tiefland Schnee fällt. Der Schmuddelfaktor dürfte aber sehr hoch werden.
Heute gibt es viel Sonnenschein in der Region. Dazu wird es mit 6 bis 9 Grad wieder sehr mild.
In der Nacht auf Freitag nimmt die Bewölkung zu und es kann etwas Regen fallen. Die Temperaturen gehen auf 4 bis 2 Grad zurück.
Am Freitag gibt es nach anfänglichen Gewölk viel Sonnenschein. Die Höchstwerte erreichen nochmals sehr milde 6 bis 9 Grad.
Der Samstag wird bedeckt. Zeitweise fällt etwas Regen, ab 400m auch Schnee. Mit 3 bis 5 Grad wird es deutlich kälter.
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.
Euer Willy
